Referenzen

Wir arbeiten seit 1996 mit KCS zusammen. Aus guten Gründen. Hier die wichtigsten:

  • Beratung: Seit Start unserer Agentur wurden wir strategisch richtig beraten. Beispiel: Linux-basiertes Netzwerk. Es läuft und läuft und läuft und ...
  • Service: Dringende Maßnahmen werden sofort umgesetzt. Wenn nötig auch abends oder am Wochenende. Vorteil: keine Ausfälle durch Reparaturen oder Installationen.
  • Keine Finanzamt-Mentalität: Aussagen - wie in größeren Unternehmen durchaus üblich - wie "Dafür bin ich nicht zuständig, der Kollege ist krank", "Sie rufen außerhalb unserer Bürozeiten an, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht" haben wir in all den Jahren nie gehört.
  • Flexibilität: Geht nicht, gibt's nicht. Was die KCS-Kollegen nicht selbst wissen, bringen Sie in Erfahrung. Zügig und zuverlässig.
  • Preis/Leistung: Das Verhältnis stimmt.
Angelika Oplesch,
Geschäftsführerin, a+o Ges. für
Kommunikationsberatung mbH, Hamburg

www.a-und-o.com