Ein „blauer Bildschirm“ muss nicht das Ende der Welt bedeuten! Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite und haben stets ein offenes Ohr egal, ob es sich um den „großen“ Notfall handelt oder nur eine „kleine“ Anfrage.
Unsere Leistungen:
- Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon oder Fernwartung
- Direkte Hilfe und Fehlerbehebung bei Ihnen am Arbeitsplatz
- Unterstützung Ihres EDV-Fachpersonals
Die Kosten unserer Supportleistungen sind auch für knappe Budgets kein Problem. Schon niedrige monatliche Pauschalen sichern Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, die ganze Woche über von 9 bis 19 Uhr unseren Telefonservice in Anspruch zu nehmen. Dabei kann ein kurzer Anruf Ihnen stundenlanges Herumprobieren ersparen!
Per Fernwartung lassen sich etliche Probleme zeit- und kostensparend über das Netz lösen. Und wenn doch einmal ein Einsatz vor Ort nötig wird, sorgen wir durch schnelle und effiziente Arbeit dafür, dass Ihre Rechnung niedrig bleibt.
|