Hilfe, wenn der Rechner streikt.

Ein „blauer Bildschirm“ muss nicht das Ende der Welt bedeuten! Unsere erfahrenen Mitarbeiter stehen Ihnen gerne zur Seite und haben stets ein offenes Ohr – egal, ob es sich um den „großen“ Notfall handelt oder nur eine „kleine“ Anfrage. 

Unsere Leistungen:
  • Fehleranalyse und Problemlösung per Telefon oder Fernwartung
  • Direkte Hilfe und Fehlerbehebung bei Ihnen am Arbeitsplatz
  • Unterstützung Ihres EDV-Fachpersonals

Die Kosten unserer Supportleistungen sind auch für knappe Budgets kein Problem. Schon niedrige monatliche Pauschalen sichern Ihnen und Ihren Mitarbeitern die Möglichkeit, die ganze Woche über von 9 bis 19 Uhr unseren Telefonservice in Anspruch zu nehmen. Dabei kann ein kurzer Anruf Ihnen stundenlanges Herumprobieren ersparen!
Per Fernwartung lassen sich etliche Probleme zeit- und kostensparend über das Netz lösen. Und  wenn doch einmal ein Einsatz vor Ort nötig wird, sorgen wir durch schnelle und effiziente Arbeit dafür, dass Ihre Rechnung niedrig bleibt.